FÜR EIN STUTTGART DER BÜRGER*INNEN,

NICHT DER KONZERNE.

Photo by Christian Lue on Unsplash

WIR FÜR EUCH

Dank eurer Unterstützung setzen wir uns für eure Belange ein. Folgende Personen sind für euch im Gemeinderat und in den Bezirken aktiv.

STADTRÄTIN IN STUTTGART

Verena Hübsch

“Wir brauchen den Mut Neues auszuprobieren, müssen Themen zusammen denken und auch mal über den Tellerrand hinausblicken.”

BEZIRKSBEIRAT MITTE

Julia Schmid

“Manchmal merkt man erst wie viel Gestaltungsspielraum man hat, wenn man eine Sache gemeinsam angeht!”

Lena Göhringer

(stellv.)

“Ich möchte Stuttgart mitgestalten!”

BEZIRKSBEIRAT SÜD

Niklas Ehrhardt

“Städte beeinflussen unser Verhalten, Denken, Fühlen und damit Gesundheit und Wohlbefinden.”

Peter Mack

(stellv.)

“Stuttgart muss endlich den Neckar als Teil der Stadt lieben lernen!”

BEZIRKSBEIRAT WEST

Michael Och

“Ehrlichkeit, Sachlichkeit und eine Portion Idealismus! Davon braucht es mehr in der Politik!”

BEZIRKSBEIRAT MÖHRINGEN

Jonas Bühler

“Stuttgarts Bezirke sind keine verschlafenen Vororte, sondern voll von engagierten Menschen!”

KASSE

Stanislaw Weselow

“Ich möchte für Stuttgart eine innovative, zukunftsgewandte und offene Kommunalpolitik, die unabhängig von Parteizugehörigkeit und Lobbyismus ist.”